Blog


2019-06-09

Argovia Fäscht 2019 im Birrfeld

Bei sensationellem Wetter durfte ich wieder fürs Radio Argovia, das legendäre Argovia-Fäscht fotografieren.
Fokussiert, wie im vergangenen Jahr, auf die Konzerte und Bühnenshows. Neben Baschi und Loco Escrito, traten weitere Schweizer Künstler auf. Bastian Baker, der vor kurzem mit Shania Twain auf Welttournee war, sowie die Überflieger Lo&Leduc und Stress. Dann der Brite James Arthur, eines der grossen Highlights am diesjährigen Openair. Arthurs Musikstil variiert zwischen Pop, Rock, Blues und Soul bis hin zu Rap. Man erwartete viel und bekam noch mehr. Der deutsche Rapper MoTrip rundete den gigantischen Event ab. Es hat riesig Spass gemacht und ich freue mich sehr auf kommende Engagements.
Weitere Bilder auf: http://www.studiolight.ch/Galerie

Baschi-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00002.jpgBaschi-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00004.jpgLoco-Escrito-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00002.jpgLoco-Escrito-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00009.jpgBastian-Baker-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00004.jpgBastian-Baker-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00006.jpgLoundLeduc-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00007.jpgLoundLeduc-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00008.jpgJames-Arthur-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00001.jpgJames-Arthur-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00004.jpgStress-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00004.jpgStress-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00001.jpgMoTrip-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00004.jpgMoTrip-Argoviafest-2019-openair-konzert-stage-live-Foto-by-Patrick-Hoerdt-00005.jpg

Paddy - 16:14:00 @ Konzert, Show | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.